Dimension W - Band 10

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Dimension W - Band 10

Der Geist in der Maschine

Die Luft vibriert, die Coils laufen heiß und die Insel bebt. Haruka Shimeyer und der Loser entfachen einen Kampf, der die Grenzen zwischen den Dimensionen einreißt. Geplagt von dem Gefühl, an all der Zerstörung und dem Unheil schuld zu sein, kehrt Kyoma der Schlacht den Rücken. Die Genesis-Coil, die er damals in den Händen hielt, hätte alles möglich machen können … Er hätte Miyabi und seine Kameraden retten können. Warum ließ er diese Chance ungenutzt und wohin ist diese allmächtige Coil verschwunden?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: M09510
Erstveröffentlichung‍: 05.10.2017
Autor/s‍: Yuji Iwahara
Artists‍: Yuji Iwahara

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: