Dog & Scissors 02

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Dog & Scissors 02

Kazuhito hat sich an sein neues Leben als Hund recht gut gewöhnt - immerhin verbringt er wie früher die meiste Zeit immer noch mit dem Lesen der Bücher seiner Lieblingsautorin, die ansonsten ihre sadistische Ader an dem kleinen Tier auslebt. Doch nun besteht Kirihime Natsuno darauf, mit ihm seine alte Wohnung zu besuchen - und das nicht ohne Hintergedanken: Sie vermutet, dass sich Kazuhitos Mörder dort versteckt hält. Für den ehemaligen Schüler könnte die Gelegenheit gekommen sein, sich für seinen gewaltsamen Tod zu rächen...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003480
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 02.07.2015
Pages‍: 196
Autor/s‍: Shunsuke Sarai, Kamon Ooba, Tetsuhiro Nabeshima

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: