Doukyusei: Verliebt in meinen Mitschüler 01

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Doukyusei: Verliebt in meinen Mitschüler 01

Eine außergewöhnliche Boys Love Geschichte

Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste, ist immer darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Hikaru, der unbekümmerte Träumer, denkt erst, nachdem er schon geredet hat. Zwei Klassenkameraden, zwischen denen Welten liegen.

Als Hikarus Klasse für einen Chorauftritt übt, bemerkt er, dass der sonst so gewissenhafte Rihito nicht mitsingt, sondern nur stumm die Lippen bewegt. Aus Neugierde und ohne viel darüber nachzudenken, bietet er seinem Mitschüler an, ihm das Lied beizubringen. Dieser kurze Moment verändert alles …
Manufacturer:
Category: Doukyusei: Verliebt in meinen Mitschüler
SKU: KCDOUK001
Publisher‍: Manga Cult
Erstveröffentlichung‍: 05.09.2019

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: