Dragon Ball 13: Das magische Wasser

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Dragon Ball 13: Das magische Wasser

Der Oberteufel Piccolo, auf dessen Geheiß Son-Gokus Freund Kuririn ermordet wurde, will mit Hilfe der Dragon Balls die Weltherrschaft an sich reißen. Nachdem Son-Goku in einem ersten Kampf gegen ihn hoffnungslos unterlegen war, will er sich nun im Quittenturm weiter stärken, um dem Finsterling Einhalt gebieten zu können...

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 73305
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 15.02.2001
Pages‍: 185
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes