Dragon Ball 15: Chichi

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Dragon Ball 15: Chichi

Jahre nach seinem siegreichen Kampf gegen Piccolo nimmt der inzwischen herangewachsene Son-Goku wieder einmal am großen Turnier teil, um sich mit den besten Kämpfern des Landes zu messen. Als »Beelzebub« taucht dort auch sein Erzfeind wieder auf...

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 73307
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 22.08.1998
Pages‍: 174
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:


All Volumes