Franken Fran 05

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Franken Fran 05

EINE GRUSELIGE KOMÖDIE

Auf einer kleinen polynesischen Insel leben nur Frauen, die sich durch Parthenogenese fortpflanzen. Jemand will mit Frans Hilfe ein zweiter Sentinel werden, doch seine Bemühungen, die Welt zu verbessern, enden in einem Fiasko. Fran verdonnert Veronica doch tatsächlich erneut zu einem Schulbesuch! Das und viele weitere groteske Abenteuer aus dem Leben von Fran Madaraki, einem Leben im Dienste der Wissenschaft.
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DFRFR005
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 13.02.2012
Pages‍: 208
Autor/s‍: Katsuhisa Kigitsu

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: