Game of Thrones 7: Königsfehde 3, HC

29,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Game of Thrones 7: Königsfehde 3, HC

Im hohen Norden bereiten sich Jon Snow und die Männer der Nachtwache auf den kommenden Winter vor – aber die jüngsten Ereignisse im Krieg bringen beunruhigende Neuigkeiten. Währenddessen muss Tyrion ein kalkuliertes aber gefährliches Intrigenspiel spielen, um sich als Hand des Königs zu etablieren. Seine Schwester Cersei ist von seiner Ernennung allerdings wenig angetan und stellt sich gegen ihren Bruder. Die Familie Lannister steht vor einer Zerreißprobe!

Die Graphic Novel-Reihe zur Kult-TV-Serie!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DGATH007H
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: variant
Erstveröffentlichung‍: 14.12.2021
Pages‍: 192
Autor/s‍: George R. R. Martin, Landry Q. Walker
Artists‍: Mel Rubi
Storys‍: Clash of Kings GN Vol. 3

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: