Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron LCG - Königsweg 2: Feuer und Eis

8,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
„Als ich klein war, sagte man, ein langer Sommer bedeute stets, dass auch ein langer Winter folgte. Dieser Sommer dauerte neun Jahre, Tyrion, und ein zehntes wird sich bald anschließen. Denkt daran.“

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron LCG - Königsweg 2: Feuer und Eis

Mit Feuer und Eis erhaltet ihr das zweite Chapter Pack des Königsweg-Zyklus für Game of Thrones - Der Eiserne Thron. Mit diesen 60 brandneuen Karten - 20 verschiedene Karten in jeweils dreifacher Ausführung - verstärkt ihr eure bestehenden Decks und erhaltet die Möglichkeit durch den vergrößerten Kartenpool eure Decks noch individueller zu gestalten und raffiniertere Strategien zu entwickeln. Die Spielwelt von Game of Thrones - Der Eiserne Thron wird für euch vielfältiger und ihr erlebt zusammen mit den bekannten Charakteren aus der Buchreihe von George R. R. Martin noch spannendere Abenteuer in Westeros.

Zum Spielen wird das Grundspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel benötigt
Manufacturer:
Category: Game of Thrones
SKU: 004580

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: