Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron LCG - Oldtown 5: Die Maske des Erzmaesters

8,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Es hieß, er verkehre mit Huren und Heckenzauberern, unterhielte sich mit behaarten Ibbenesen und den pechschwarzen Reisenden von den Sommerinseln in ihrer eigenen Sprache... Einige flu¨sterten einander gar zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet.
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron LCG - Oldtown 5: Die Maske des Erzmaesters

Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Es hieß, er verkehre mit Huren und Heckenzauberern, unterhielte sich mit behaarten Ibbenesen und den pechschwarzen Reisenden von den Sommerinseln in ihrer eigenen Sprache... Einige flu¨sterten einander gar zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet.

Die Maske des Erzmaesters ist ein Chapter Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten – 20 verschiedene Karten in jeweils dreifacher Ausfu¨hrung – fu¨r den Zyklus Die Geheimnisse von Oldtown fu¨r das Kartenspiel Game of Thrones – Der Eiserne Thron. Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Erweiterung. Zum spielen wird das Grundspiel benötigt!
Manufacturer:
Category: Game of Thrones
SKU: 004596

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: