Götterdämmerung Gesamtausgabe 01 (Band 0-03)

40,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Das mythologischen Fantasy-Spektakels basierend auf der Saga des Nibelungenlieds erstmals als Gesamtausgabe auf Deutsch!

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Götterdämmerung Gesamtausgabe 01 (Band 0-03)

Das mythologischen Fantasy-Spektakels basierend auf der Saga des Nibelungenlieds erstmals als Gesamtausgabe auf Deutsch!

Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein... Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt.

Beinhaltet Band 0 - 3 der Serie und ersetzt die Einzelalben
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 005364
Language‍: German
Publisher‍: Splitter
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 20.10.2021
Pages‍: 208
Autor/s‍: Nicolas Jarry
Artists‍: Djief

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: