Golden Kamuy 15

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Golden Kamuy 15

Während der chaotischen Vorfälle im Abashiri-Gefängnis wurde Sugimoto von der 7. Division gefangen genommen! Um sein eigenes Leben zu retten, muss er nun mit seinem Feind gemeinsame Sache machen. Zur gleichen Zeit machen sich Shiraishi und Asirpa zusammen mit Kiroranke auf den Weg zur Insel Karafuto. Doch die beiden ahnen nicht, dass Kiroranke sie längst verraten hat, um seine eigenen Ziele zu erreichen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCGOKA015
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 03.03.2022
Pages‍: 208
Autor/s‍: Satoru Noda
Artists‍: Satoru Noda

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: