Gunslinger Spawn 1: Wie im Wilden Westen

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Gunslinger Spawn 1: Wie im Wilden Westen

Der Gunslinger gehört zu den beliebtesten Charakteren des Spawn-Universums und steht hier im Mittelpunkt des Geschehens. Doch wer ist dieser Typ überhaupt?

Gunslinger Spawn stammt aus dem Wilden Westen, doch nun befindet er sich in der Gegenwart – und muss sich in diesem fremden Zeitalter erst einmal zurechtfinden! Allerdings gehen die Mächte von Himmel und Hölle, die gerade allen Hellspawns den Krieg erklärt haben, sofort auf ihn los. Und dann tritt mit Clown auch noch einer der ältesten und hinterhältigsten Spawn-Gegner in den Weg des finsteren Revolverhelden auf dem Motorrad …

Die neueste actiongeladene Serie aus dem legendären SPAWN-Kosmos, in Szene gesetzt von Comic-Ikone und SPAWN-Schöpfer Todd McFarlane (SPIDER-MAN), Zeichner Brett Booth (FLASH) und anderen.

Drei exklusive Kurzgeschichten aus dem Spawn-Universum!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DSPAGS001
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 27.09.2022
Pages‍: 172
Autor/s‍: Todd McFarlane
Artists‍: Brett Booth
Storys‍: Gunslinger Spawn 1-6

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: