Hachette Marvel Collection 133: Infinity, Teil 2 (91)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Marvel Collection 133: Infinity, Teil 2 (91)

Überall in der Galaxie haben die mächtigen Builder Tausende Welten zerstört. Sogar ein galaktisches Bu¨ndnis aus Kree, Skrulls, den Avengers und anderen konnte sie nicht aufhalten. Und nun scheint es, dass der Allianz keine andere Wahl bleibt, als zu kapitulieren. Indessen hat Thanos die Erde erreicht, wo seine Truppen nach seinem letzten verbliebenen Sohn suchen. Alles ist verloren ... und es hat den Anschein, dass weder die Avengers noch die Erde selbst u¨berleben werden.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO133
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 18.04.2018
Autor/s‍: Jonathan Hickman & Steve Epting
Artists‍: Jonathan Hickman & Steve Epting

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: