Hachette Marvel Collection 215: Avengers - Die Kang-Dynastie, Teil I (163)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Marvel Collection 215: Avengers - Die Kang-Dynastie, Teil I (163)

Wieder und wieder kämpften die Avengers gegen Kang den Eroberer. Jedes Mal trugen die mächtigsten Helden der Erde den Sieg davon – doch nun hat sich das Blatt gewendet. Nach einem Angriff auf das UN-Gebäude führt der zeitreisende Tyrann seine überlegene Streitmacht gegen die Menschheit, um auch den letzten Widerstand zu brechen. Kang glaubt fest daran, dass nur er die Menschen vor dem Aussterben bewahren kann. Doch dafür will er zuvor die totale Unterwerfung der gesamten Erde.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO215
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 23.06.2021
Autor/s‍: Alan Davis, Ivan Reis, Kurt Busiek, Manuel Garcia
Storys‍: The Avengers (Vol. 3) 41-47, The Avengers Annual 2001

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: