Hachette Marvel Collection 93: Hulk: Im Herzen des Atoms

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Marvel Collection 93: Hulk: Im Herzen des Atoms

Für den Hulk, den die Öffentlichkeit fürchtet und meidet, ist die Liebe etwas Fremdes geblieben. Doch als er in die subatomare Welt K'ai gelangt, trifft er dort auf die sanftmütige, grünhäutige Prinzessin Jarella. Hinter dem monströsen Äußeren des Hulk erkennt sie den Helden im Innern, und so nimmt eine von Marvels ungewöhnlichsten Liebesgeschichten ihren Anfang. Doch kann ihre Liebe tatsächliche alle Hindernisse überwinden oder ist sie dazu verurteilt, tragisch zu scheitern?
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO093
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 31.01.2017
Autor/s‍: Harlan Ellison
Roy Thomas
Archie Goodwin
Len Wein
Bill Mantlo
Herb Trimpe & Sal Buscema
Artists‍: Harlan Ellison
Roy Thomas
Archie Goodwin
Len Wein
Bill Mantlo
Herb Trimpe & Sal Buscema
Storys‍: The Incredible Hulk 140
148
156
202
203
205-207
246-248; chronologische Ausgabe: Classic XXII

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: