Hachette Rote Marvel Collection 05: Hulk

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Rote Marvel Collection 05: Hulk

Die Hunde des Krieges

Durch die Explosion einer Gamma-Bombe wurde Dr. Bruce Banner nicht etwa getötet, sondern er verwandelte sich in den unglaublichen Hulk - ein unheimliches, wütendes Monster. Doch der Hulk, der vom Militär gnadenlos gejagt wird, will im Grunde nur eines: seine Ruhe. Die Belastung durch sein monströses Alter Ego war für Dr. Bruce Banner schon immer gewaltig, doch in Paul Jenkins' hochgelobtem Mehrteiler "Die Hunde des Krieges" ist der Hulk nicht Banners Feind - nein, er ist vielleicht seine letzte Hoffnung! Lesen Sie ein atemberaubendes Abenteuer mit einer revolutionär anderen Sicht auf Marvels missverstandenen Helden - ein Abenteuer, das den Hulk für immer verändern wird.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHROMA005
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 01.07.2017
Storys‍: The incredible Hulk (VOL. 2) 12-20

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: