Hack/Slash 13: Die dunkle Seite

20,50 €
including 10% VAT. , plus shipping

Notify me when this product is available

Not available now!

Hack/Slash 13: Die dunkle Seite

Vlad leidet immer noch an einer seltsamen Krankheit, die ihn ans Bett fesselt. Die einzige Aussicht auf Heilung besteht darin, seine biologische Familie zu finden und ihnen Blut abzuzapfen. Tatsächlich gelingt es den beiden Slasher-Killern, über eine alte Bekannte von Vlad – Marianthi Agyros – an die Beanes heranzukommen und Vlad damit tiefe Einblicke in seine Vergangenheit zu verschaffen, die jedoch alles andere als angenehm sind.

Daneben müssen Cassie und Vlad sich mit einem Slasher herumschlagen, der immer wieder aufersteht, egal auf welche Weise man ihn tötet, und machen außerdem Bekanntschaft mit der Teufelsbraut Mercy Sparx und ihrem treuen Kompagnon Hank, die in himmlischer Mission unterwegs sind, um abtrünnige Engel ihrer gerechten Strafe zuzuführen.eihe werden acht Sammelbände beinhalten. Die supergünstigen Kompendium-Bände versprechen Lesespaß pur, denn es gibt TWD ohne Unterbrechungen!
Manufacturer:
Category: Hack/Slash
Item number: KCHASL013
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 28.09.2015
Pages‍: 144
Autor/s‍: Tim Seeley
Artists‍: Tim Seeley

0

Write your first review and help others with their purchase decision: