Haikyu!! Sammelbox 1: Band 1-10 im Schuber

71,50 €
incl. 10% VAT , Free shipping

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Haikyu!! Sammelbox 1: Band 1-10 im Schuber

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004179
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionComedy
Erstveröffentlichung‍: 01.10.2020
Pages‍: 1900

1

4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Toller Shop!

Superschnelle Lieferung von einwandfreier Ware, sehr nette Verpackung mit kleinem Goody. Das nächste Mal gerne wieder!

>Elfriede M., 15.12.2021
Total entries: 1