Haikyu!! Sammelbox 2: Band 11-20 im Schuber

71,50 €
incl. 10% VAT , Free shipping

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Haikyu!! Sammelbox 2: Band 11-20 im Schuber

Die Zeit in Tokyo neigt sich dem Ende zu und allmählich zahlt sich das knallharte Training für die Karasuno aus. Allerdings fliegen zwischen Shoyo und Tobio immer noch die Fetzen. So wird das nichts mit der Weiterentwicklung! Kurzerhand flattert der erfolgshungrige Shoyo am Abend nach dem offiziellen Training zu Kotaro, dem Außenangreifer-Ass der Fukurodani-Oberschule, und lässt sich von ihm Tipps geben. Doch die beiden sind immer noch Konkurrenten – Kotaro sollte aufpassen, was er dem kecken Küken auf den Schnabel bindet.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004180
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionComedy
Erstveröffentlichung‍: 01.10.2020
Pages‍: 1900

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: