Hi Score Girl 01

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hi Score Girl 01

Eine Liebeserklärung an die Videospiele der 90er Jahre

Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Rennspiel oder Fighting-Game – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo!

Zumindest, bis Akira auf der Bildfläche erscheint. Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin anzunehmen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCHSCG001
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Comedy
Erstveröffentlichung‍: 05.03.2020
Pages‍: 191
Autor/s‍: Rensuke Oshikiri
Artists‍: Rensuke Oshikiri

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: