Highschool DxD 07

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Highschool DxD 07

Die unerwartete Bitte von Zenovia bringt Issei gegenüber Rias, Akeno und Asia ein wenig in Bedrängnis. Doch damit nicht genug, am Tag des öffentlichen Unterrichts tummeln sich plötzlich seltsame Gestalten an der Kuo-Schule, da dort schon bald eine Konferenz zwischen Engeln, Dämonen und Gefallenen Engeln stattfinden soll. Unter anderem taucht dort auch der Dämonenkönig und ältere Bruder von Rias, Sirzechs Luzifer, auf, den es jedoch mangels Übernachtungsmöglichkeiten in das Elternhaus von Issei verschlägt ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DHIGH007
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 16.06.2015
Pages‍: 166
Autor/s‍: Ichiei Ishibumi
Hiroji Mishima
Artists‍: Zero Miyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: