Ich bin eine Spinne, na und? 03

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Ich bin eine Spinne, na und? 03

Ich glaub, ich spinne …

Eben war sie noch eine gewöhnliche Schülerin – nun muss sie in einer Fantasywelt als Spinne überleben. In einem Höhlenlabyrinth tief unter der Erde, in dem überall hungrige Monster lauern, hat sich unsere Heldin nach langen Mühen ein kleines Nest gebaut, um endlich mal zur Ruhe zu kommen.

Doch als sie sich gegen ein Affenmonster verteidigt, überschlagen sich die Ereignisse. Denn der Affe ruft seine Freunde. Und die sind wirklich sauer …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCSPIN003
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionFantasy
Erstveröffentlichung‍: 27.08.2019
Pages‍: 212

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: