Invisible Joe 2 (von 3)

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Invisible Joe 2 (von 3)

Der scheinbar normale Highschool-Schüler Joe kann sich unsichtbar machen. Das mysteriöse Mädchen Mizuno hat seine Fähigkeit entdeckt und ihn ausgebildet. Nun nutzt er diese Gabe, um seine Schulkameradin Nao Katase – in die er verliebt ist – vor finsteren Kreaturen zu beschützen. Doch eines Tages wird Mizuno von Nayutas Truppe entführt. Nayuta ist ein mächtiger Psyker, der Strom kontrollieren kann. So macht sich Joe auf den Weg zum feindlichen Hauptquartier. In einem scheinbar aussichtslosen Kampf erwacht in Joe eine neue Kraft ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DINVI002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 23.08.2016
Pages‍: 196
Autor/s‍: Muneyuki Kaneshiro
Artists‍: Sera Kesera

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: