Jujutsu Kaisen 03

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Jujutsu Kaisen 03

Wähle, wie du sterben willst!

Yuji weilt wieder unter den Lebenden! Aber Satoru kann ihn davon überzeugen, seine Wiederauferstehung vorerst geheim zu halten. Damit das gelingt, hat er auch schon die perfekte Undercover-Mission für Yuji: Er soll einen Jungen ausspionieren, der verdächtig oft in der Nähe ist, wenn unschuldige Menschen von Flüchen attackiert werden. Doch statt diesen verschrobenen Jungen argwöhnisch im Auge zu behalten, will Yuji natürlich viel lieber sein bester Kumpel werden.
Manufacturer:
Category: J
SKU: 005734
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionHorror
Erstveröffentlichung‍: 05.03.2020
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gege Akutami
Artists‍: Gege Akutami

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: