Jujutsu Kaisen 18

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Jujutsu Kaisen 18

Wähle, wie du sterben willst!

Die Metzel-Spiele sind eröffnet! Der jahrhundertealte Schamane Kenjaku hat Japan in sein persönliches Schlachtfeld verwandelt und lässt unzählige Menschen mit frisch erwachten Fluch-Kräften übereinander herfallen. Um sich Kenjaku entgegenzustellen und Satoru endlich zu befreien, will Yuji selbst an den mörderischen Spielen teilnehmen. Doch vorher braucht er die Hilfe eines abtrünnig gewordenen Magie-Meisters …
Manufacturer:
Category: J
SKU: 006862
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: ActionHorror
Erstveröffentlichung‍: 01.09.2022
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gege Akutami
Artists‍: Gege Akutami

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: