Kingdom Hearts II 08

6,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Kingdom Hearts II 08

Das Abenteuer geht weiter!
In Twilight Town erfahren Sora und die anderen von König Mickey, dass Riku noch lebt und es noch ein weiteres Twilight Town geben soll. Hier hoffen sie den Weg zum Hauptquatier der Organisation XIII zu finden, um Kairi retten zu können. Aber der Weg gestaltet sich als schwieriger als erwartet und nur mit Axels Hilfe gelingt es ihnen, sich ihrem Ziel zu nähern. Doch Axel zahlt dafür einen hohen Preis...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002827
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 02.07.2015
Pages‍: 192
Autor/s‍: Shiro Amano
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: