MARVEL Avengers Die größten Superhelden aller Zeiten

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

MARVEL Avengers Die größten Superhelden aller Zeiten

MARVEL Avengers-Fans, aufgepasst: Dieses sensationelle MARVEL Buch zeigt das Beste aus über 50 Jahren Superheldengeschichte! Hier werden sämtliche Details über das berühmte Team anhand spannender Texte enthüllt – die Stärken und Schwächen der MARVEL Helden und Schurken, aktuelle Ereignisse, Schauplätze, Handlungen und Entwicklungen. Mit Original-Comic-Illustrationen!

Ein MARVEL Buch, das gleichzeitig Sachgeschichte und Nachschlagewerk in einem ist – das gab es bisher noch nie. Und das, obwohl die mächtigen MARVEL Superhelden schon seit den 1960er-Jahren Seite an Seite kämpfen. Die Avengers sind das berühmteste Superheldenteam der Welt – bekannt aus Comic-Bänden, TV-Serien und zahlreichen Kino-Blockbustern. Dieses umfassende MARVEL Lexikon vereint endlich alle spektakulären Infos über Iron Man, Thor, Spider-Man, Hulk, Captain America & Co. in chronologischer, reich bebilderter Darstellung. Wahre Comic-Liebhaber brauchen dieses ultimative MARVEL Buch!
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: 004073
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Pages‍: 216

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: