MTG - Secret Lair: More Borderless Planeswalkers (EN)

59,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

MTG - Secret Lair: More Borderless Planeswalkers (EN)

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? Komm' mal ein Stückchen näher. Noch näher … Das Secret Lair Produkt „More Borderless Planeswalkers“ ist ausschließlich WPN-Stores vorbehalten!

Dieses komplett aus Foilkarten bestehende Secret Lair Produkt enthält vier Planeswalker in dem besonderen Manga-Kartendruck ohne Rand – außerdem sind diese Planeswalker nur in diesem Secret Lair Drop erhältlich und erscheinen nicht im Hauptset.
Hersteller: Wizards of the Coast
Kategorie: Magic: The Gathering
Artikelnummer: MTG-SLD-EN
Sprache‍: Englisch
Erstveröffentlichung‍: 31.03.2023

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr schnelle,pünktliche Lieferung für ein großartiges Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei Pia.Kontakt war sehr einfach und super freundlich.Das Produkt war eineandfrei verpackt mit kleinen Extras worüber Ich sehr Dankbar bin ????.

Ich werde hier definitiv öfter bestellen.????
Danke Pia

>Robin L., 14.04.2023
Einträge gesamt: 1