Marvel Action: Spider-Man 6 - Fleißarbeit

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Marvel Action: Spider-Man 6 - Fleißarbeit

Willkommen an der Oscorp Charter School of Technology, wo nur die Besten der Besten aufgenommen werden und es definitiv keine Geheimnisse gibt!

Die Schule kann anstrengend sein, besonders für jemanden, der eine Geheimidentität als Spider-Man hat. Mit seinen Superkräften hat Peter Parker die Stadt schon vor zahlreichen Schurken beschützt, doch nun stellt sich heraus, dass seine neue Schule vielleicht die größte aller Bedrohungen ist! Denn dort häufen sich mysteriöse Vorkommnisse.

Wie soll Peter herausfinden, welche seiner Klassenkameraden lügen und welche seine Freunde sind? Und wie soll er dabei auch noch Zeit mit seiner Angebeteten verbringen, die zu allem Überfluss auch noch Spider-Man hasst?

Actiongeladene Story für Groß und Klein!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DMAIDW015
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 24.05.2022
Pages‍: 116
Autor/s‍: Sarah Graley, Stef Purenins
Artists‍: Arianna Florean, Phil Murphy
Storys‍: Marvel Action: Spider-Man (2021) 1–5

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: