Marvel Thor

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Das Buch zum Film ab 10 Jahren
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Marvel Thor

Vom Gott zum Superhelden!

Göttersohn Thor wird von Allvater Odin auf die Erde verbannt und seiner Macht beraubt, nachdem er hitzköpfig den uralten Friedenspakt mit den Frostriesen gefährdet. Nur wenn sich Thor als würdig erweist, kann er den Hammer Mjolnir befreien und nach Asgard zurückkehren.

Auf der Erde stößt Thor mit den Astrophysikern Jane Foster und Dr. Selvig zusammen, die ihm helfen, den Hammer ausfindig zu machen. Doch dann besteigt Thors Stiefbruder, Loki, den Thron Asgards und greift die Erde an … Wird es Thor gelingen den Kampf gegen Loki zu gewinnen und seinen rechtmäßigen Platz in Asgard einzunehmen?

Basierend auf dem Megablockbuster "Thor" erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.

Ausstattung: Mit Filmfotos
Manufacturer:
Category: Books
SKU: 005496
Language‍: German
Format‍: Novel
Erstveröffentlichung‍: 22.03.2021
Pages‍: 160
Autor/s‍: Alex Irvine
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: