Mauri und der Drache 01

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Mauri und der Drache 01

Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003964
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Boys Love
Erstveröffentlichung‍: 01.06.2017
Pages‍: 170
Autor/s‍: Haruhira Moto
Artists‍: Haruhira Moto
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: