Minecraft Graphic Novel: Die Jagd nach dem Goldenen Apfel

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Minecraft Graphic Novel: Die Jagd nach dem Goldenen Apfel

Der unvergleichlich knuffige Grafikstil des wohl beliebtesten Online-Klötzchenspiels der Welt trug wesentlich zum Erfolg der Saga bei. Dieser findet sich nun auch in den inoffiziellen Graphic Novels wieder, die im Würfeluniversum angesiedelt sind. Protagonistin der Serie ist die junge Phoenix, deren Bruder durch ihre Schuld in einen Zombie verwandelt wurde. Nun setzt die junge Abenteurerin alles daran, den angerichteten Schaden wiedergutzumachen.

Die ersten Graphic Novels zum Online-Welterfolg

Ein wahrer Augenschmaus für alle Fans des populären Würfeluniversums
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDMCGN001
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 23.08.2016
Pages‍: 196
Autor/s‍: Megan Miller
Artists‍: Joshua Barnabe
Storys‍: Quest for the Golden Apple TPB

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: