Naruto Nippon Novel: Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon

8,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Naruto Nippon Novel: Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon

Naruto, ein 12-jähriger Schüler der Ninja-Akademie, ist berüchtigt in seinem Dorf Konohagakure, denn kein Tag vergeht, ohne dass er etwas anstellt. Noch ist er ein unbedeutender, nach Nudelsuppe süchtiger Waisenjunge, um dessen Herkunft sich die unglaublichsten Geschichten ranken, aber Naruto ist nicht schüchtern, sein Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nach vielen Manga-Taschenbüchern, den Sonderbänden und dem Artbook erscheint nun auch die NARUTO-Novel bei Carlsen als Einzelband. Mit vielen illustrationen von Masashi Kishimoto und farbigem Miniposter!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 62011
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Erstveröffentlichung‍: 19.03.2008
Pages‍: 272

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: