Nightmare Maker 03

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Nightmare Maker 03

Schüler und Erfindergenie Uchida hat eine Traummaschine gebaut, mit der er an seiner Highschool für Furore sorgt. Wenn man bedenkt, dass die Maschine im Traum die geheimsten Begierden des Benutzers wahr werden lässt, ist das auch nur zu verständlich. Dumm nur, dass ausgerechnet Uchida außer Albträumen nichts zu sehen bekommt. Aber vielleicht schafft er es ja stattdessen, in der Realität mit seiner Flamme Akari zusammenzukommen und kann die Träume endlich Träume sein lassen?
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DNIMA003
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Ecchi
Erstveröffentlichung‍: 18.02.2014
Pages‍: 220
Autor/s‍: Cuvie

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: