Noragami 02

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Noragami 02

Yato sucht fieberhaft nach neuen Anhängern und träumt davon, eines Tages ein verehrter Gott zu werden. Allerdings ist ihm seine neue Shinki Yukine dabei nicht sonderlich behilfl ich, sie schnüffelt lieber in Yatos Vergangenheit herum. Dabei stößt sie auf äußerst gesprächige Gestalten, die ihr von einer Gottheit erzählen, die Yato bis heute nach dem Leben trachtet. Ein Leben in Yatos Umfeld ist somit nicht sonderlich gemütlich, wie auch Hiyori feststellen muss, denn ihre Seele verlässt immer noch ständig ihren Körper…
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003540
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 13.06.2013
Pages‍: 194
Artists‍: Adachitoka
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: