Noragami 04

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Noragami 04

Seit dem haarsträubenden Reinigungsritual haben sich die Bande zwischen Yato und seiner Shinki Yukine gefestigt. Yato will sich nun endlich um Hiyoris Heilung bemühen, weshalb er sich an Tenjin wendet, der ihm folgenden Rat erteilt: „Rette Hiyori, indem du jede Verbindung zu ihr kappst – bevor sie nie wieder in ihre eigene Welt zurückkehren kann!“ Aber die Verbindung zu Hiyori aufgeben? – Kein schöner Gedanke für Yato, wo Yukines Freundschaft zu ihr doch gerade richtig gedieh …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004849
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 17.10.2013
Pages‍: 194
Artists‍: Adachitoka
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: