Noragami 05

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Noragami 05

Hiyori steht vor einer wichtigen Prüfung! Yukine jobbt und lernt eifrig, Yato hängt herum ... doch mit dem idyllischen Alltag ist es schnell vorbei. Eigentlich wollte Yukine nur seinen neuen Freund Suzuha treffen, aber er kann ihn einfach nirgends finden. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Yukine landet unerwartet in den Himmlischen Gefilden und trifft dort prompt jene Gottheit, die er um jeden Preis vermeiden sollte: Die Kriegsgottheit Bishamon! Voller Wut richtet Bishamon ihre Waffe auf Yukine … und ihre eigene Shinki mischt sich in den Kampf ein!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004850
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 12.12.2013
Pages‍: 194
Artists‍: Adachitoka
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: