Olympos 02

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Olympos 02

Die Menschen bringen Apollo ein weibliches Opfer dar. Er versteht überhaupt nicht, was er mit der hübschen Frau anfangen soll. Er beginnt sich mit ihr zu unterhalten, was ihm völlig neue Perspektiven eröffnet.

Inzwischen fristet Ganymed weiter sein ewiges Dasein in der „Blumenkiste“ von Zeus. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als diese Existenz hinter sich zu lassen, aber einen Ausweg scheint es nicht zu geben. Da erscheint Hades, Gott der Unterwelt, und zeigt ihm einen Weg. Doch wird Ganymed ihn auch gehen?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003544
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.01.2015
Pages‍: 194
Autor/s‍: Aki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: