One Piece 59: Der Tod meines Bruders

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


One Piece 59: Der Tod meines Bruders

Die epische Schlacht um Marineford ist auf ihrem Höhepunkt! Doch Ruffy hat nur noch Augen für seinen Bruder, der, schon befreit, einem heimtückischen Angriff zum Opfer gefallen ist. Und schon bahnen sich weitere dramatische Ereignisse an, die den stolzen Anführer der Strohhut-Piratenbande in die schlimmste Krise seines Lebens taumeln lassen. Dass plötzlich und unerwartet ein lange vermisster Freund auf der Bildfläche erscheint, ist nur ein kleiner Trost angesichts umwälzender Veränderungen, die den Beginn einer neuen Zeitrechnung ankündigen...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003286
Publisher‍: Carlsen Manga
Genre‍: Action
Pages‍: 208
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: