One Piece - Wanted

6,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

One Piece - Wanted

Auch ein großer Mangaka wie Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen!
So findet sich in diesem Band unter anderem die allererste Story des Schöpfers von Monkey D. Ruffy und seinen Abenteuern. Doch beweist "Mr. One Piece" hier wie bei anderen Geschichten um Götter, Geister und Drachen, dass er schon immer ein Händchen für abgedrehte Charaktere und überraschende Story-Wendungen hatte. Darüber hinaus plaudert der Meister aus dem Nähkästchen seiner Ideenschmiede - unverzichtbar für alle "ONE PIECE"-Fans und angehende Mangaka!
Manufacturer:
Category: One Piece
SKU: 76146

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: