Our Miracle 06

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Our Miracle 06

Minami Harusumi ist ein Oberschüler, der die Erinnerungen seines früheren Ichs Veronica, Prinzessin des untergangenen Reiches Zerestria, in sich trägt. Es kommt zu einem Wiedersehen mit anderen, die zur gleichen Zeit im gleichen Schloss waren. Aber was ist damals in diesem Schloss wirklich vorgefallen? Vor allem von Prinz Eugene erhoffen sich die viele eine Antwort auf die Frage, warum das Schloss damals angegriffen wurde. Da wird Kikuchi auf dem Dach von magischen Kräften angegriffen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005103
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 05.03.2015
Pages‍: 192
Autor/s‍: Natsuo Kumeta
Artists‍: Natsuo Kumeta

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: