PKM - Schwert und Schild 7 Drachenwandel, 3-Pack Blister (GER) Regigigas

19,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

  • Pokémon 

Notify me when this item is available

Currently out of stock

PKM - Schwert und Schild 11 Verlorener Ursprung, 3-Pack Blister (GER)

Weg ohne Wiederkehr!
Die Grenze zwischen den Dimensionen zerreißt und Giratina-VSTAR stürzt die Welt in den abgrundtiefen Schatten des Nirgendwo! Sei auf der Hut vor der Macht des Nirgendwo – denn im Gegensatz zum Ablagestapel können Karten von dort nicht zurückgeholt werden.

Während Aerodactyl-VSTAR diese verzerrte Macht nutzt, treten auch Magnezone, Piondragi, Hisui-Viscogon und Hisui-Zoroark als Pokémon- VSTAR sowie Kyurem-VMAX ins Rampenlicht, um ihre eigenen erstaunlichen Fähigkeiten zu offenbaren. Jenseits des Schattens üben Cupidos-V und Strahlendes Guardevoir in der Erweiterung "Schwert & Schild – Verlorener Ursprung" ihre betörende magische Kraft aus!

Inhalt:
- 30 zufällige Pokémon Sammelkarten in Form von 3x Schwert & Schild Boosterpack mit je 10 Karten aus über 190

Zusätzlich: 1 von 2 Promokarten (Snibunna oder Regigigas), 1 Pokémon-Münze

Unter den mehr als 190 Sammelkarten können sein: 3 brandneue Strahlende Pokémon, 6 fantastische Pokémon-VSTAR, 14 mächtige Pokémon-V und 1 enormes Pokémon-VMAX, mehr als 15 Trainerkarten und 30 Karten mit besonderen Illustrationen im Trainergalerie-Subset
Manufacturer:
Category: Pokemon
SKU: 45387-2
Language‍: German
Erstveröffentlichung‍: 09.09.2022

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: