Parasyte - Kiseijuu 2

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Parasyte - Kiseijuu 2

Shin'ichi Izumis Eltern sind verreist und nun ist er allein zu Hause. Bei Schlägereien mit anderen Schülern zieht er den Kürzeren, doch nach und nach entdeckt er subtile Veränderungen an sich selbst. Andernorts wandert ein Parasit von Körper zu Körper, und bald hat Shin'ichi ein sehr verstörendes Telefongespräch mit seinem Vater, das seinen Alltag gehörig durcheinanderbringt. Sein Leben gerät in Gefahr und ändert sich schlagartig ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DPASY002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.11.2016
Pages‍: 286

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: