Pocha-Pocha Swimming Club 02

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Pocha-Pocha Swimming Club 02

Ich bin Katsuyo, Tochter einer Tonkatsu-Schnitzelrestaurant- Familie und ich liebe das Essen! Um meinem großen Schwarm, den Leiter des Jungen-Schwimmclubs, meine Liebe gestehen zu können, trainiere ich neuerdings im Schwimmclub für Mädchen. Zusammen mit Hattsu-senpai, Kajirinsenpai und meiner Freundin Ayutan gebe ich mein Aller-allerbestes! Gut, manchmal trödeln und blödeln wir auch herum… Aber es soll ja schließlich auch Spaß machen!

Eine erfrischende Poolparty von der Autorin von "xx me!"
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003558
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 06.03.2014
Pages‍: 114
Autor/s‍: Ema Tohyama
Artists‍: Ema Tohyama

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: