:REverSAL 02 (Abschlussband)

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


:REverSAL 02 (Abschlussband)

War das alles nur ein grässlicher Albtraum? Nein! Als Ayame zum zweiten Mal in die spiegelverkehrte Welt gezogen wird, wird ihr klar, dass sie nicht länger die Augen verschließen kann. Vielleicht sind die Zombies ja nur so aggressiv, weil sie selbst Angst haben. Obwohl, Zombies haben doch keine Gefühle! Und was weiß Ayames Schwester eigentlich über dieses Spiel? Noch ahnt niemand, dass hinter allem ein unmenschlicher Gegner steckt, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002817
Language‍: German
Publisher‍: Kaze Manga
Erstveröffentlichung‍: 06.08.2015
Pages‍: 176
Autor/s‍: Karakarakemuri
Artists‍: Karakarakemuri
Recommended Age‍: 14+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: