Rick & Morty Brettspiel Cluedo, German

34,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Rick & Morty Brettspiel Cluedo, German

"CLUEDO Rick and Morty" - It´s Time to get schwifty!

Mit dieser ganz besonders wilden CLUEDO-Edition für Fans geht es ab!
CLUEDO ist das beliebteste Detektivspiel der Welt und trifft Dank Merchandise—Spiele-Spezialisten Winning Moves nun knallhart auf die bunte Zeichentrickwelt von Wissenschaftler Rick und seinem Enkel Morty!

Für alle Fans der schön schrägen Serie hat Winning Moves nun einen exklusiven Fanartikel auf den Markt gebracht: eine eigene CLUEDO-Edition, das ultimative Geschenk für Rick and Morty Fans!

So spielt man Cluedo - Rick & Morty:
Worum geht es in CLUEDO Rick and Morty? Sagen wir so... Rick hatte eine lange Nacht...

Am Tag danach ist ihm klargeworden, dass er irgendwem die Kombination zu seinem Geheimsafe gegeben haben muss, und nun sind die Konstruktionspläne seiner Portal Gun gestohlen worden. Jemand muss die vergangene Nacht Stück für Stück zusammenpuzzeln, herausfinden, WER die Pläne stahl, WO sie verborgen werden und WAS benutzt wurde, um Rick übers Ohr zu hauen, ihn zu überzeugen oder zu zwingen, die Kombination zu seinem Safe herauszugeben.

Inhalt:
CLUEDO Rick and Morty enthält:
1 exklusives Spielbrett
6 exklusive Sammler-Spielfiguren
6 Figuren-Karten
21 Gerüchte-Karten
16 Verrückte-Erfindungen-Karten
6 Verdächtigen-Marker
6 Gegenstände-Marker
1 CLUEDO-Notizblock
1 Umschlag
2 Würfel
Spielregeln
Manufacturer:
Category: Shop by Interest
SKU: WIMO11422

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: