Seven Deadly Sins 34

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Seven Deadly Sins 34

Mir gebührt die Rache! Der Todesengel dürstet nach Blut! Estarossa von den Zehn Geboten war in Wahrheit Mael von den Vier Erzengeln! Als er wieder zu Sinnen kommt und seine bluttriefenden Sünden erkennt, verlangt es ihn nur noch nach Rache! Um den mächtigen Todesengel aufzuhalten, entbrennt in den Wirren des Heiligen Krieges über den Wolken eine erbitterte Schlacht!! Währenddessen stellen sich Ban, Meliodas und Wild in der Hölle einem ungleichen Kampf… Sowohl im Himmel als auch auf der Erde fallen Helden in diesem erbarmungslosen Gefecht!!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004258
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Erstveröffentlichung‍: 27.10.2020
Pages‍: 192
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: