Sherlock - verschiedene Fälle, Deutsch

6,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

  • Fall 

This item has variations. Please select the requested variation.

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Sherlock - verschiedene Fälle, Deutsch

Letzter Aufruf

Nachdem in einem Flugzeug eine Leiche gefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um Flug TJ1309 lösen?


Der Fluch des Qhaqya

Nachdem der berühmte Archäologe Edward Carter tot aufgefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um Edwards Tod lösen?


Tod am 4. Juli

Nachdem in der Nähe eines Gutshauses eine Leiche gefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel des Rockvalley Anwesens lösen?


Spieleranzahl: 1 - 8
Spieldauer: 60 min
Alter: 12+
Manufacturer:
Category: Cardgames
SKU: 47191

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: