Spice & Wolf 12

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Spice & Wolf 12

Noch immer befinden sich Lawrence und seine Begleiterin auf dem Weg nach Yoitsu, aber die lange Reise in die Heimat von Holo nähert sich langsam ihrem Ende. Bei einem Zwischenaufenthalt in Lenos trifft Lawrence auf den Buchhändler Le Roi, von dem er sich Informationen zu einem geheimnisvollen verbotenen Buch erhofft. Dieses Buch schildert neuartige Techniken des Erzabbaus, der die Wälder von Yoitsu zu verwüsten droht ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DWOSP012
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Shounen
Erstveröffentlichung‍: 26.01.2016
Pages‍: 172
Autor/s‍: Isuna Hasekura, Keito Koume

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: