Star Wars - Dunkle Legenden

14,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Star Wars - Dunkle Legenden

Es wird du¨ster, furchteinflößend und gruselig in der Galaxis! Das kreative Erfolgsduo, Autor George Mann und der fu¨r seinen grandiosu¨ppigen Illustrationsstil bekannten Grant Griffin, erschuf bereits den Bestseller Myths & Fables. Waren dies noch Geschichten, die dem jungen Geschwisterpaar Luke und Leia zum Einschlafen erzählt wurden, sind die Dunklen Legenden nun jene Geschichten, die sie nachts nicht hätten schlafen lassen! Lest diese einzigartige Sammlung aus der Welt der Star Wars-Spuk- und Geistergeschichten … wenn ihr euch traut!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDSWSS002
Language‍: German
Genre‍: Sci-Fi
Format‍: Novel
Erstveröffentlichung‍: 15.06.2021
Pages‍: 288
Autor/s‍: George Mann
Artists‍: Grant Grifin

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: